Finden Sie schnell privatdetektiv mieten um jemanden zu finden für Ihr Unternehmen: 353 Ergebnisse

Gummikette 300x52,5x80N für SCHAEFF HR8

Gummikette 300x52,5x80N für SCHAEFF HR8

TECHNISCHE DATEN Breite der Gummikette:   300 mm Teilung:   52,5 mm Anzahl der Kettenglieder:   80 Ausführung:   N PRODUKTEIGENSCHAFTEN & SERVICE Gummikette in hochwertiger Erstausrüsterqualität (OEM) Bis zu 40% höhere Lebensdauer Hohe Gummikettenstärke Hohe Widerstandsfestigkeit Optimiertes Profil Verbesserte Innenlauffläche Faires Preis- / Leistungsverhältnis Schnelle Lieferung! Ausführliche Produktberatung
Sicherheitsdienstleistungen

Sicherheitsdienstleistungen

Unser Team sorgt für Sicherheit in allen Lebenslagen. So haben Sie den Kopf für die wichtigen Dinge frei. Mit dem erhöhten Sicherheitsbedürfnis in der Gesellschaft sind auch die quantitativen und vor allem qualitativen Anforderungen an die private Sicherheitswirtschaft erheblich gestiegen. Unser Team sorgt für Sicherheit in allen Lebenslagen. So haben Sie den Kopf für die wichtigen Dinge frei. - Erfahrene Mitarbeiter mit langjähriger Berufspraxis. - Qualität, Loyalität und Glaubwürdigkeit ist unser Credo. - Immer an Ihre Bedürfnisse und Wünsche angepasst. - Individuell abgestimmte Sicherheitskonzepte. Das Konzept der KMS Security Unternehmensgesellschaft besteht aus einer Kombination von mehr als 20 Jahren Erfahrung im Sicherheitsdienstleistungssektor (Geschäftsführung, Betriebsleitung und Einsatzleitung) sowie der Philosophie, diese Erfahrung in eine Gesellschaft zu konzentrieren, mit dem Ziel, eine deutlich positive Abgrenzung zum Wettbewerb mit entsprechend kundenorientierten Alleinstellungsmerkmalen zu leisten: Konzentration auf eine optimale, individuelle und persönliche Kundenbetreuung, überdurchschnittliche Mitarbeiterqualifikationen, absolute Zuverlässigkeit und somit maximale Dienstleistungsqualität. Die von unseren Kunden erfahrene Dienstleistungsqualität beginnt bereits bei der ersten Kontaktaufnahme mit anschließendem Gedanken- und Informationsaustausch, geht über das Erarbeiten von durch Wirksamkeit und Wirtschaftlichkeit geprägten Dienstleistungs-/Sicherheitskonzepten, bis hin zur transparenten Planung der Vorlaufphase und endet mit der reibungslosen Implementierung der Dienstleistung in den späteren Regelbetrieb. Dienstleistung: Veranstaltungsschutz
Überwachungskameras

Überwachungskameras

Als geschulter Partner von Hikvision beraten wir Sie gezielt nach Ihren Wünschen und setzen die für Sie benötigte Überwachungstechniken ein. Von der einfachen Video-Gegensprechanlage bis hin zur KFZ-Kennzeichen- oder Gesichtserkennung.
Sekretariatsservice

Sekretariatsservice

In unserem Multi-Büro-Service Business Center legen wir sehr hohen Wert auf professionelle Dienstleistungen mit einer persönlichen Note. Unser mehrsprachiger Sekretariatsservice steht Ihnen bei allen anfallenden Arbeiten für Ihre individuelle Sachbearbeitung, wie z. B. Schreibaufträge, Angebotserstellung, vorbereitende Buchhaltungsarbeiten u. v. m., gerne zur Verfügung. Sie können sich jederzeit auf Ihr mbs-Team verlassen, denn wir arbeiten für Sie. Wie Ihre eigenen Sekretärinnen.
Ihr Partner in Sachen Internetauftritt

Ihr Partner in Sachen Internetauftritt

seit über 15 Jahren im Geschäft über 200 Homepages oder OnlineShops Dutzende Logos, Werbedesigns Planung, Design, Umsetzung und Pflege
Mobile Sicherheitsdienste

Mobile Sicherheitsdienste

Alarmintervention, Revier- und Streifendienste im Raum Freiburg, Offenburg, Achern, Baden Baden und Rastatt Univers Alarmzentrale Bei Aufschaltung Ihrer Gefahren- und / oder Alarmmeldeanlage auf unsere Alarmempfangsstelle und Eingang einer Meldung aus einem Ereignis beginnt sofort die sogenannte Alarmintervention. Diese wird durch unser speziell ausgebildetes Personal oder unsere qualifizierten Partner durchgeführt. Die Interventionskraft hält sich dabei strikt an einsatztaktische Vorgaben, die berufsgenossenschaftlichen Regeln und gesetzlichen Bestimmungen folgen, welche für einen solchen Einsatz gelten. Dabei verfährt die Interventionskraft genau nach dem mit Ihnen im Vorfeld festgelegten Prozess. Unsere einfache, jedoch eindrückliche Statistik zeigt, dass wir in 90% der Fälle nach Interventionen tatverdächtige Personen und Diebesgut an die Polizei übergeben konnten. Dies macht klar, dass eine fachgerechte Intervention Ressourcen schont, für ein hohes Risiko der Aufdeckung bei potentiellen Tätern sorgt und so nachhaltig mehr Sicherheit für Ihre Objekte und Werte produziert. So konnte z. B. im Raum Freiburg durch Streifendienst und Patrouillendienste in verschiedenen Industriegebieten die Instandsetzungskosten durch Vandalismus und Sachbeschädigung nachweislich bis zu 60 % gesenkt werden. Hinzu kommen die Einsparungen der Versicherungsprämien, die manche Versicherer bei Einführung eines solchen Dienstes gewähren. Hier macht sich bezahlt, dass wir nur qualifizierte Fachkräfte und bestes Material in einer durchdachten Organisation einsetzen. Hierzu zählen auch hoch ausgebildete Schutzhunde und das generelle Fahren von Doppelstreifen. Unser Revierkontrolldienst kontrolliert Ihr Objekt so oft und detailliert wie vorab mit Ihnen vereinbart und sorgt dadurch für nachhaltig mehr Sicherheit vor Ort. Somit ist Ihr Gebäude außerhalb der Geschäftszeit immer 100 % verschlossen. Auch bei der Innenkontrolle werden unnötige oder vergessene Lichtquellen abgeschaltet, offene Fenster geschlossen, Gefahrenquellen beseitigt, Brandgefahren erkannt und anwesende Personen kontrolliert. Alles wird detailliert dokumentiert und Ihnen zur Verfügung gestellt. Auch auf widerrechtlich abgestellte Fahrzeuge können unsere Mitarbeiter reagieren, um z. B. Rettungszufahrten frei zu halten. Diese Dienstleistung schützt Ihr Gebäude und Ihre Werte vor unliebsamen Ereignissen und Schadensfällen und hilft, die Betriebskosten langfristig zu senken. Mehr Sicherheit für Sie und das ganz nach Ihren Bedürfnissen, Wünschen und Vorstellungen: Kontrollgänge innerhalb und außerhalb von Gebäuden und Grundstücksflächen Kontrollieren von Zugängen, Innentüren, Fenstern, Beleuchtung, Heizungen, Kühlgeräten, Fahrzeugpark und Lagergut, Alarm- und Brandmeldeanlagen, etc. Erkennen, Beheben und Melden von Einbruch- und Vandalismusversuchen, Brandgefahren, Flüssigkeits- und Gasaustritten, Elementarschäden u.v.m. Zutrittskontrollen zum Areal und Protokollführung während Nachtschichten bzw. Sonderarbeitszeiten Lückenlose Dokumentation mit modernstem Auswertungssystem Bedienung von Video-, Brand- und Alarmmeldeanlagen Durchführung von Aufzugbefreiungen Regelmäßige Bestreifungen im Rahmen eines Revierkontrolldienstes schreckt potentielle Täter ab! Dadurch kommt es nachweislich zu: weniger Vandalismus (Sprayer, Zerstörungsakte, Brandstiftung, etc.) einem geringeren Risiko im Bereich Jugendgewalt / Raub oder Körperverletzung (potenzielle Unruhestifter werden schon im Vorfeld erkannt und verunsichert) abschreckender W
Ausweisclip extrastark  zu.c.5115.0

Ausweisclip extrastark zu.c.5115.0

Extra-stabiler Clip zum befestigen von Ausweisen und Plastikkarten an der Kleidung. Der Ausweis, bzw. die Plastikkarte benötigt eine Schlitzlochung. Das Kunststoffband ist Gewebeverstärkt und somit besonders dauerhaft verwendbar. Der Clip hält durch 2 runde, soft-gezahnte Haltekränze an der Kleidung. Bei RFID-Ausweisen und Plastikkarten sollte auf die Schlitzlochung verzichtet werden, da diese die Antenne beschädigen könnte. Für die Verwendung mit RFID und NFC-Karten empfehlen wir daher die Verwendung von Ausweistragehüllen. Artikelnummer: zu.c.5115.0
Einbruch- und Überfallmeldeanlagen

Einbruch- und Überfallmeldeanlagen

Für Filialnetze, Betriebe und Privatkunden Bei der Planung und Errichtung von Einbruch- und Überfallmeldeanlagen kommt es auf eine professionelle Risikoanalyse an, die für ein individuelles Sicherheitskonzept berücksichtigt wird. Produkte/Services Einbruch- und Überfallmeldeanlagen Mehr Schutz für Personen und Sachwerte Ob Banken und Sparkassen, Apotheken, Juweliere, Tankstellen, Geschäfts- oder Privaträume – Einbrüche und Überfälle sind an der Tagesordnung. Einbruchmeldeanlagen (EMA), die Einbrüche erkennen und melden sowie Überfallmeldeanlagen (ÜMA), bei denen ein Überfallalarm manuell durch Personen ausgelöst wird, bieten viele Vorteile: Prävention durch Abschreckung: Viele Einbrecher starten erst gar nicht den Versuch eines Einbruchs oder Überfalls. Alarmierung für schnelle Hilfe: Polizei, Sicherheitsdienst, aber auch die Umgebung – z. B. die Nachbarschaft – werden benachrichtigt bzw. alarmiert. Weniger Zeit für Einbrecher: Die Zeit, die Diebe und Bankräuber für Ihren Einbruch oder Überfall haben, wird reduziert. Damit können Schäden begrenzt werden. Bessere Aufklärung: Durch Aufzeichnungen, z. B. über Video- und Fotokameras, lässt sich ein Einbruch oder Überfall besser rekonstruieren und Täter ermitteln. Die optimale Sicherheitslösung für Ihr Objekt Bei Einbruch- und Überfallmeldeanlagen kommt es nicht nur auf die fachgerechte, nach VDS-zertifizierte Errichtung an. Unsere Experten ermitteln vor Ort mögliche Gefahrenschwerpunkte, analysieren Auflagen, Abläufe, Ihre persönlichen Schutzziele und die bereits vorhandene Sicherheitstechnik. Diese Risikoanalyse bildet die Grundlage für ein ausgefeiltes Sicherheitskonzept, das nicht nur die Einbruch- und Überfallmeldetechnik berücksichtigt, sondern beispielsweise auch Gebäudeleittechnik, Zutrittskontrollsysteme oder Videoüberwachungsanlagen . Das Sicherheitskonzept stimmen wir sowohl mit Ihnen als auch den Versicherern ab. Gern entwickeln wir für Sie eine Lösung mit unseren TAS eigenen Produkten für hochverfügbare Sicherheitssysteme wie das TARSOS Alarmmanagement und die Übertragung der Alarme über unsere Alarmübertragungseinrichtung TAS-Link III Die Einbruch- und Überfallmeldeanlagen sind für ein neues Gebäude geplant? Beziehen Sie unsere Fachleute für eine optimale und wirtschaftliche Sicherheitslösung bereits in der Planungsphase mit ein. Auch nach Errichtung der Gefahrenmeldeanlagen sind wir für Sie da. Hierzu gehören Wartung und Instandhaltung, Erweiterungen und unser 24-Stunden-Notdienst.
Interim-MANAGEMENT

Interim-MANAGEMENT

Ihre Vakanz in guten Händen Sie haben eine Vakanz und suchen eine schnelle, flexible, kompetente Lösung zur Überbrückung Ihres Personalengpasses? Dann sollten wir sprechen. Wir schaffen Freiraum, damit Sie trotz personalbedingter Ausfälle Ihre Ziele erreichen können. Abdeckung der Timeline Timelines kennen keinen Personalengpass, sondern wollen eingehalten werden. Durch unseren Einsatz sichern Sie Ihre Ziele und Erfolge. HeadCount bei Bedarf Wir sind da, wenn Sie Bedarf haben, mit exakt der Expertise, die Sie brauchen. Und verabschieden uns, wenn das Projekt abgeschlossen ist. Beste Voraussetzung für effizientes Personal-Management. Projekte Just in Time Unser Ziel ist es, Ihre Projekte termingerecht und erfolgreich zu steuern oder zu begleiten.
Elektronische Buchführung: Diese Regeln müssen alle Selbstständigen beachten

Elektronische Buchführung: Diese Regeln müssen alle Selbstständigen beachten

Eine "Buchführung" mit der u.a. Zahlungen, Materialverbrauch, Arbeitszeiten usw. dokumentiert werden, hat jedes Unternehmen. Da die Aufzeichnungen auch Grundlage für die Besteuerung sind, macht die Finanzverwaltung für elektronische Aufzeichnungen mit den GoBD Vorgaben. Was Sie bei Aufzeichnungen beachten müssen, erfahren Sie in diesem Video. Hat Ihnen das Video geholfen? Dann empfehlen Sie es bitte weiter!
Software-Lösungen

Software-Lösungen

Unser erfahrenes Team Softwareentwicklung verschafft Ihnen deutliche Wettbewerbsvorteile durch eine schnelle und robuste Umsetzung Ihrer stationären und mobilen Prozesse. Als Microsoft Goldpartner und Partner von OutSystems entwickeln wir anspruchsvolle Lösungen auf höchstem Niveau in High-Code und Low-Code. Agile Methodik bildet bei unseren Entwicklungsprojekten stets die Basis. Wir können auch "Wasserfall" aber mit einer agilen Komponente. Mobile Lösungen realisieren wir für Unsere Kunden seit über 20 Jahren - ob nativ, PWA oder hybrid, wir gehen mit der Zeit. Individuelle Softwarelösungen konzipieren und entwickeln wir für Sie um Ihre Anforderungen optimal abzudecken. Office Automation über die PowerPlattform von Microsoft oder VBA - wir sind der richtige Ansprechpartner. Der Kunde im Fokus Abhängig von den Anforderungen unserer Kunden wählen unsere Berater bei PICA die passenden Technologie aus. Neben dem Budget spielt hier immer auch die Time to Market eine wichtige Rolle. Portal Lösungen und komplexe Prozesse im Unternehmen aus allen Branchen abzubilden ist unser Metier. Agile Methodik Durch die Anwendung agiler Methoden stellt PICA sicher, dass die Entwicklung nicht an den Anforderungen des Business vorbei geschieht. Wir passen unsere Geschwindigkeit auf die Bedürfnisse des Kunden an. So stellen wir sicher, dass Sie im Projekt nicht abgehängt werden. Wir können auch "Wasserfall" aber mit einer agilen Komponente. Von der Entwicklung des Konzepts, Unterstützung bei der Überarbeitung existierender Prozesse, Start mit einem MVP (Minimum Viable Product) um schnell produkitv zu gehen bis hin zur fertigen Applikation mit PICA Best Practices angelehnt an den CI/CD Prozess. Individuelle Software- lösungen Der Kunde im Fokus Abhängig von den Anforderungen unserer Kunden wählen unsere Berater bei PICA die passenden Technologie aus. Neben dem Budget spielt hier immer auch die Time to Market eine wichtige Rolle. Unterstützung des kaufmännischen und technischen Außendienstes, Interaktion mit Kunden, über 20 Jahre Erfahrung in der Automobil Industrie aber auch im Handel und bei Medizinunternehmen sprechen für sich. Von der nativen Anwendung bis zur Progressive Web Application auf Tablet und Smartphone. PICA deckt die ganze Bandbreite mobiler Applikationen ab. Mobile Lösungen Office Automation Erstellung von spezifischen Lösungen mittels VBA zur Durchsetzung des Corporate Designs in größeren Organisationen. Erstellung von Automatisierungen über die PowerPlattform von Microsoft. PICA ist auch Ihr Ansprechpartner wenn es darum geht komplexee Prozesse im Unternehmen wie vielstufige Genehmigungsverfahren, Leistungserfassung und Produktionssteuerung in Software Abzubilden. In zahlreichen Projekten in der Fertigungsindustrie im medizinischen Bereich aber auch im Banken Umfeld haben wir dies unter Beweis gestellt Portal Lösungen
Detektei Onusseit - Spionageabwehr - Abhörschutz

Detektei Onusseit - Spionageabwehr - Abhörschutz

Mit unserem Wirtschaftsdetektiv bieten wir als Wirtschaftsdetektei Onusseit unseren Kunden seriöse und diskrete Observationen, Ermittlungen und Recherchen im gewerblichen Bereich an.
Verfahrensdokumentation: So müssen Sie Ihre Buchführung für das Finanzamt beschreiben

Verfahrensdokumentation: So müssen Sie Ihre Buchführung für das Finanzamt beschreiben

Bei Betriebsprüfungen werden Sie künftig eine Verfahrensdokumentation für Ihre Buchführung vorlegen müssen. Die soll beschreiben, wie Belege von der Eingabe bis zur Speicherung verarbeitet werden. Welche Bestandteile eine Verfahrensdokumentation haben soll und wie Sie die Dokumentation erstellen, erfahren Sie in diesem Video. Hat Ihnen das Video geholfen? Dann empfehlen Sie es bitte weiter! Die neue Kassen-Nachschau: Das sind Ihre Rechte und Pflichten
Verfahrensdokumentation: So müssen Sie Ihre Buchführung für das Finanzamt beschreiben

Verfahrensdokumentation: So müssen Sie Ihre Buchführung für das Finanzamt beschreiben

Verfahrensdokumentation: So müssen Sie Ihre Buchführung für das Finanzamt beschreiben Bei Betriebsprüfungen werden Sie künftig eine Verfahrensdokumentation für Ihre Buchführung vorlegen müssen. Die soll beschreiben, wie Belege von der Eingabe bis zur Speicherung verarbeitet werden. Welche Bestandteile eine Verfahrensdokumentation haben soll und wie Sie die Dokumentation erstellen, erfahren Sie in diesem Video.
Verfahrensdokumentation: So müssen Sie Ihre Buchführung für das Finanzamt beschreiben

Verfahrensdokumentation: So müssen Sie Ihre Buchführung für das Finanzamt beschreiben

Bei Betriebsprüfungen werden Sie künftig eine Verfahrensdokumentation für Ihre Buchführung vorlegen müssen. Die soll beschreiben, wie Belege von der Eingabe bis zur Speicherung verarbeitet werden. Welche Bestandteile eine Verfahrensdokumentation haben soll und wie Sie die Dokumentation erstellen, erfahren Sie in diesem Video. Hat Ihnen das Video geholfen? Dann empfehlen Sie es bitte weiter! Die neue Kassen-Nachschau: Das sind Ihre Rechte und Pflichten
Detektivtechnik - Ausrüstung unserer Detektive und Partner

Detektivtechnik - Ausrüstung unserer Detektive und Partner

Um verwertbare Beweise anfertigen zu können, sind unsere Detektivinnen und Detektive mit modernster leistungsfähiger Technik ausgestattet. Sei es das Erbringen von Bild- und Videobeweisen oder die Beschaffung sachdienlicher Hinweise, die Sicherung von Spuren, das Aufspüren von verdeckter Videotechnik, die Observation sowie das Aufklären von Verdachtsmomenten durch unsere Detektive. Für jeden Fall sind unsere Detektive-Chemnitz gerüstet. Das Überprüfen von techn. Mitteln wie Handy, Computer und anderer Speichermittel sowie das Aufspüren und die Sicherung von Spuren und Daten ist ein weiterer Zweig der Tätigkeit unserer Detektive und Ihrer Partner. Jeder Detektiv-Sachbearbeiter verfügt darüber hinaus über spezielle Kentnisse und Fertigkeiten, die das Beschaffen von Beweisen sowie die Erbringung von Erkentnissen erleichtern. Unseren Detektiven hier in Sachsen steht ein umfangreicher Fahrzeugpark zur Verfügung. Somit ist die unauffällige Observation und Verfolgung mit den verschiedensten Fahrzeugen kein Problem. Unsere Detektive sind selbstverständlich im Rahmen ihrer Einsätze auch überegional für Sie tätig. Sei es der Einsatz in anderen Bundesländern oder im Ausland. Während unserer Arbeit halten wir uns, in Ihrem sowie in unserem eigenen Interesse, streng an die gesetzlichen Vorgaben. Den Einsatz gesetzeswiedriger Mittel, GPS, lauschangriffe und andere, lehnen wir grundsätzlich ab. Vertrauen Sie sich uns an.
Hot-Halt Not-Aus - 16mm - XA1E-BU3U02TR

Hot-Halt Not-Aus - 16mm - XA1E-BU3U02TR

Diese NOT-AUS-Taster sind mit einer kombinierten Dreh-/Zugentriegelung ausgestattet. Durch eine spezielle, neu entwickelte Technik werden die Öffnerkontakte beim Trennen des Kontaktblockes vom Betätig Die XA NOT-AUS-Taster sind mit einer kombinierten Dreh-/Zugentriegelung ausgestattet. Durch eine spezielle, neu entwickelte Technik werden die Öffnerkontakte beim Trennen des Kontaktblockes vom Betätiger zuverlässig geschaltet, wodurch ein höherer Grad an Sicherheit erreicht wird. Kategorie: Not-Aus-Schalter Entriegelungs-Art: Drehentriegelung
Verfahrensdokumentation: So müssen Sie Ihre Buchführung für das Finanzamt beschreiben

Verfahrensdokumentation: So müssen Sie Ihre Buchführung für das Finanzamt beschreiben

Bei Betriebsprüfungen müssen Sie in Zukunft eine Verfahrensdokumentation für Ihre Buchführung vorlegen. Diese Dokumentation beschreibt, wie Belege von der Eingabe bis zur Speicherung verarbeitet werden. In diesem Video erfahren Sie, welche Bestandteile eine Verfahrensdokumentation haben sollte und wie Sie die Dokumentation erstellen können. Wenn Ihnen das Video geholfen hat, empfehlen Sie es bitte weiter!
Detektei Günther – Top-Service für Privat- und Firmenkunden aus Bremerhaven

Detektei Günther – Top-Service für Privat- und Firmenkunden aus Bremerhaven

Professionelle Observation Hochmoderne IT-Forensik Sicherstellung von Beweisen Alarm- & Einbruchmeldetechnik Lückenlose Dokumentation der Beweise Persönliche Beratung
Ihr Rechtsanwalt für Immobilienrecht.

Ihr Rechtsanwalt für Immobilienrecht.

Womit beschäftigt sich das Immobilienrecht in Österreich Das Immobilienrecht ist Teil des österreichischen Rechts und umfasst mehrere Rechtsbereiche. Grundsätzlich beschäftigt sich das Immobilienrecht mit sämtlichen Regelungen und Normen rund um das Thema Immobilien wie beispielsweise Kauf, Verkauf, Verwaltung etc. Was ist eine Immobilie? Der Begriff Immobilie resultiert aus dem lateinischen Wort „im-mobilis“, was „unbeweglich“ bedeutet. In der Rechts- und Wirtschaftssprache definiert man die Immobilie somit als unbewegliches Sachgut. Eine Immobilie umfasst somit alle wesentlichen Bestandteile des Grundstücks, die mit dem Grund und Boden fest verbundenen sind. Dies sind insbesondere Bauwerke wie beispielsweise Wohnung, Haus, Gebäude. Jedoch ist festzuhalten, dass auch unbebaute Grundstücke unter den Begriff Immobilie fallen. Was ist eine Liegenschaft? In Österreich versteht man unter dem Begriff Liegenschaft alle im Grundbuch unter einer Einlagezahl zusammengefassten Grundstücke einer Katastralgemeinde. Ob die Grundstücke bebaut oder unbebaut sind, spielt hierbei keine Rolle. Es kann vorkommen, dass eine Einlagezahl der Katastralgemeinde nur ein Grundstück beinhaltet, sodass sich der Begriff Liegenschaft in diesem speziellen Fall auf nur ein einzelnes Grundstück bezieht. Was versteht man in Österreich unter dem Grundbuch? Unter dem Grundbuch versteht man in Österreich ein von den Bezirksgerichten geführtes öffentliches Verzeichnis, welches Grundstücke und die an ihnen bestehenden dinglichen Rechte auflistet. Es gibt Aufschluss über die Rechts-, Eigentums- und Schuldverhältnisse. Was gehört alles zum Immobilienrecht? Das Immobilienrecht ist sehr weitläufig, sodass sehr viele Teilbereiche von unterschiedlichen Rechtsgebieten miteinfließen. Der bekannteste Bereich ist jedenfalls der Kauf und Verkauf von Immobilien oder Liegenschaften mit sämtlichen diesbezüglichen Tätigkeiten. Grundsätzlich gehören folgende Rechtsbereiche zum Immobilienrecht: Grundverkehrsgesetz Liegenschaftsrecht Baurecht Raumordnungs- und Bauträgerrecht Architektenrecht Wohnrecht Mietrecht Kreditrecht Gesellschaftsrecht Kapitalmarktrecht Steuerrecht Umweltrecht Je nach Immobilie, bzw. Liegenschaft können aber auch weitere Teilbereiche von Rechtsgebieten zum Einsatz kommen. Was gibt es bei dem Immobilienkauf, bzw. Immobilienverkauf zu beachten? Ein Immobilienkauf, bzw. Immobilienverkauf ist ein umfassender Prozess, welcher genau überlegt und auch detailliert geprüft sein sollte. Aufgrund dessen ist es empfehlenswert, sich vor Kauf oder Verkauf gründlich zu informieren und sich gegebenenfalls auch juristische Hilfe zur Seite zu stellen. Wie läuft ein Immobilienverkauf, bzw. Immobilienkauf ab? Bei dem Erwerb, bzw. der Veräußerung einer Liegenschaft oder einer Immobilie (Wohnung, Haus oder Grundstück) ist zuallererst die Überprüfung des jeweiligen Objektes notwendig. Meist finden eine oder mehrere Besichtigungen statt, bis eine Entscheidung zum Erwerb gefallen ist. In weiterer Folge wird seitens des Erwerbers ein Anbot gestellt, welches bereits die Eckdaten des abzuschließenden Vertrags enthält. Je nach Ausgangsbasis wird sodann eine Vertragsform festgelegt und vom Rechtsanwalt (als Vertragserrichter und Treuhänder) aufgesetzt. Wird der errichtete Vertrag von allen Parteien unterfertigt, führt dieser Vertragsabschluss in Verbindung mit der Grundbuchseintragung zum Übergang des Eigentums an der jeweiligen Liegenschaft. Der Eigentumsübergang wird folglich auch im Grundbuch eingetragen und ist ab dann auch in diesem
Ladendetektive

Ladendetektive

Ladendetektive Ein diskreter Überwachungsdienste zum Schutz vor Diebstahl und Aufklärung von Ladendiebstählen.
Not-Halt-Taster Serie E2 PE

Not-Halt-Taster Serie E2 PE

Not-Halt-Taster mit Schutzart IP67 und IP69K, 3 mögliche Entsperrungsoptionen, Ausführungen bis -40°C
Erfahrene Detektive

Erfahrene Detektive

Wir ermitteln, überwachen und sichern Beweise für Sie in privaten und betrieblichen Fällen. Die Bregenzer Berufsdetektive setzen auf Kompetenz, Diskretion und volle Kostentransparenz. Durch jahrzehntelange Berufserfahrung sind wir Experten für verschiedene Bereiche des privaten und betrieblichen Lebens. Partnerschaftsüberwachung Personenüberprüfung Suche nach Schuldnern Aufklärung von Diebstahl & Betrug Mietrecht Ehe & Familie Personen- & Abhörschutz Firmenangelegenheiten Der Beruf „Detektiv“ Als Detektive sind wir als Ihre seriösen Partner in einem bewilligungspflichtigen Gewerbe tätig und unterliegen im Österreichischen Recht dem § 244 ff. GewO. Die Bregenzer Berufsdetektive sind darüber hinaus staatlich konzessioniert, was Ihnen die Möglichkeit einer Rückerstattung unserer Kosten durch Verursacher eröffnet. Hervorragende Ausbildung, moderne Technik und jahrelange Erfahrung legen für uns die Grundsteine für ausgezeichnete Leistungen im privaten und unternehmerischen Bereich. Kostenloses Beratungsgespräch beim Detektiv Wir bieten in Tirol und Vorarlberg eine kostenloses, erstes Beratungsgespräch. Wir kommen auf Wunsch und nach Möglichkeit zu Ihnen oder in Ihre Nähe oder empfangen Sie in unseren Büros, um Sie zu unseren Leistungen und zu erwartenden Erfolgen in Ihrem speziellen Fall zu informieren. Wir übernehmen für Sie Überwachung, Ermittlungen und die Dokumentation von Beweisen für die Einleitung weiterer Schritte. Über unsere Detektei in Tirol und Vorarlberg Bei den Bregenzer Berufsdetektiven stützen wir uns auf traditionelle Werte wie Zuverlässigkeit, Diskretion und Kompetenz. Wir verfügen über jahrzehntelange Erfahrung und gehen bei Überwachungen und Ermittlungen sensibel und diskret vor. Moderne technische Ausrüstung, ein umfangreiches berufliches Netzwerk und innovative Methoden in der Kriminalistik erlauben uns, Ihnen in der Regel rasch fundierte Ergebnisse zu liefern. Unsere Leistungen als Berufsdetektive
Mitarbeiterüberwachung während der Krankmeldung durch Detektei

Mitarbeiterüberwachung während der Krankmeldung durch Detektei

Gut vertreten durch rechtlich konforme Ermittlungen bei Lohnfortzahlungsbetrug. Darf ein Unternehmen einen krankgemeldeten Mitarbeiter durch eine Detektei überprüfen lassen? Natürlich dürfen Sie bei konkretem Tatverdacht des Lohnfortzahlungsbetrugs den Mitarbeiter im Krankheitszeitraum durch eine Detektei überprüfen lassen.
Supermarkt Detektiv

Supermarkt Detektiv

Kaufhausdetektive haben einen erheblichen Einfluss auf Ihren Umsatz. Die Diebstähle wurden entdeckt. Ob im Kleinen durch Einzelpersonen wie Jugendliche oder Erwachsene, oder im Großen an professionellen Banden. Sie bereiten sich in der Regel vor, diskutieren ihre Positionen und sind oft technisch gut ausgestattet. Wenn kriminelle Gruppen angreifen, ist der Schaden oft riesig. Um diese verbrechen zu verhindern, setzen wir unser geschultes Personal ein. Tragen Sie Uniform oder Casual, je nachdem, was Sie bevorzugen. Wir passen uns Ihren Wünschen an. Unser Sicheritspersonal wird regelmäßg geschult, um Diebe schnell zu indentifizieren. Unser Ziel ist es, diskret zu sein. Wir versuchen immer die Situaktion verbal zu lösen. Sollte der Dieb jedaoch gewltätig sein oder gar aggressiv werden , sind wir vorbereitet. Moderne Kampfausbildung hilft uns, jede Situation zu meistern.
MST - Mikroschalter-Fertigung in höchster Perfektion

MST - Mikroschalter-Fertigung in höchster Perfektion

Willkommen bei MST! Hier möchten wir uns vorstellen und einen Einblick in unser durchgehend wachsendes Unternehmen geben. MST ist ein Produktionsunternehmen, welches sich auf die Fertigung von Mikroschalter und darauf basierte Baugruppen spezialisiert hat. Wir sind stolz darauf, diese Produkte in Deutschland fertigen zu können. Produkte die teilweise wichtige Funktionen in den Fahrzeugen bewerkstelligen müssen und in einer großen Anzahl verschiedenen Autos aus aller Welt verbaut werden! Und das von hier oben im Norden aus! Ein hoher Automatisierungsgrad ist dazu von Nöten. Ständig neu erscheinende Technologien müssen bewertet und bei Bedarf integriert werden um eine effiziente und konkurrenzfähige Fertigung zu garantieren. Dafür können wir auf ein starkes Team zurückgreifen! Dieses Team erledigt von der Entwicklung und Realisierung dieser Fertigungsprozesse bis zur Herstellung der Produkte und dessen Auslieferung zum Kunden alle Aufgaben mit hohem Engagement. Kontinuierlich prüfen wir uns selber, was verbessert werden kann um das Null-Fehler Ziel zu erreichen, um den Ansprüchen der Kunden noch gerechter werden zu können.
Wirtschafts- und Privatdetektei Wittmann

Wirtschafts- und Privatdetektei Wittmann

Die Detektei Wittmann ist eine etablierte Wirtschafts- und Privatdetektei, die 1989 gegründet wurde. Der Inhaber, Michael Wittmann, hat neben der Ausbildung zum ZAD-geprüften Detektiv auch eine Ausbildung zum IHK geprüften Werkschutzmeister, inklusive Ausbildereignungsschein. Er legt großen Wert darauf, ausschließlich mit einem Team von professionell ausgebildeten Detektiven zusammenzuarbeiten.
Notfallrucksack "First Responder", komplett befüllt

Notfallrucksack "First Responder", komplett befüllt

Komplett befüllter Notfallrucksack "First Responder" mit medbuy Logo Komplett befüllter Notfallrucksack "First Responder", rot, mit Reflexstreifen. Der Notfallrucksack besteht aus stabiler, wasserabweisendem Polyester-Nylon-Material mit ausklappbarer Fronttasche. Im Inneren befinden sich vier Modultaschen, welche individuell bestückt werden können. Der Innenraum ist frei einteilbar. Abmessungen des Rucksackes: ca. 36 x 47 x 26 cm, Gewicht: ca. 2 kg. Die Responder-Füllung besteht aus: 1x Doppelkopf Stethoskop Standard Erw., schwarz 1x Ambu® SPUR II Einweg-Beatmungsbeutel, Erw., Demandventilanschluss inkl. Maske Gr. 4 (LOT: 1000431219) 1x HERZmed Guedeltubus, Größe 3, gelb (LOT: 211590 / MHD: 30.04.2023) 1x HERZmed Guedeltubus, Größe 4, rot (LOT: 211590 / MHD: 30.04.2023) 1x HERZmed Guedeltubus, Größe 5, orange (LOT: 211590 / MHD: 30.04.2023) 1x Diagnostikleuchte weiß (LOT: 190910 / MHD: 30.09.2024) 1x Sofort- Kälte-Kompresse Premium LARGE (LOT: 23797 / MHD: 30.11.2023) 1x DIN 13164 Erste Hilfe Füllung (Folienbeutel) (LOT: 19.225.0720 / MHD: 30.04.2025) 1x Augenspülflasche NaCl 500 ml Spülkopf (gemäß DIN) (LOT: 2005089 / MHD: 30.05.2024) 1x Fieberthermometer FT 09/1 1x HERZmed® SPLINT Größe XL (gerollt) – blau/grau (LOT: 25211901) 1x Rettungs- und Notfallklemme 14 cm (LOT: 01.20.HM) 1x Blutdruckmessgerät 2-Schlauch für Erw. 1x desmanol pure schülke, 100 ml (LOT: 1556911 / MHD: 30.08.2023) DIN 13164 Stand 01/2014 1x Heftpflaster DIN 13019 - A 5 m × 2,5 cm 2x Fingerkuppenverband 2x Fingerverband - 120 mm × 20 mm 2x Pflasterstrip - 19 mm x 72 mm 4x Pflasterstrip - 25 mm x 72 mm 1x Verbandpäckchen DIN 13151 - K 2x Verbandpäckchen DIN 13151 - M 1x Verbandpäckchen DIN 13151 - G 2x Verbandtuch DIN 13152 - BR 40x60 1x Verbandtuch DIN 13152 - A 60x80 6x Kompresse - 100 mm x 100 mm 1x Rettungsdecke - 2,1 m × 1,6 m 2x Fixierbinde DIN 61634 - FB 6x4 3x Fixierbinde DIN 61634 - FB 8x4 2x Dreiecktuch DIN 13168 - D 1x Verbandkasten-Schere DIN 58279 - B 190 4x Einmalhandschuh nach DIN EN 455 2x Feuchttücher zur Hautreinigung 1x Erste Hilfe-Broschüre - Anleitung zur Ersten Hilfe bei Unfällen 1x Inhaltsverzeichnis
Unterhaltsreduktion durch Detektei (neuer Lebenspartner? Unterhaltsbetrug?)

Unterhaltsreduktion durch Detektei (neuer Lebenspartner? Unterhaltsbetrug?)

Haben Sie das Gefühl, dass Sie zu viel Unterhalt zahlen müssen? Wird Ihnen von Ihrem Ex-Partner oder Ihrer Ex-Partnerin möglicherweise mehr Geld abverlangt als nötig? Wir möchten Ihnen helfen, eine faire Lösung zu finden und gegebenenfalls eine Reduzierung des Unterhaltsbetrags (Unterhaltsreduktion) durchzusetzen. So können Sie unter Umständen bis zu mehreren CHF 100.- pro Monat sparen. Vorgehensweise bei eheähnlichem Verhältnis feststellen (Konkubinat) oder neuer Lebenspartner/neue Lebenspartnerin nachweisen. Reduktion der Unterhaltsbeiträgen. Es ist möglich, dass Ihr geschiedener Ehepartner oder Ihre geschiedene Ehepartnerin eine neue Beziehung eingegangen ist und dennoch Unterhaltszahlungen von Ihnen erhält. Es empfiehlt sich daher, die Situation genauer zu prüfen und gegebenenfalls Beweise für einen möglichen Unterhaltsbetrug zu sammeln. Reales Beispiel: Herr Z. tätigt Unterhaltszahlungen an seine Ex-Frau. Nun vermutet Herr Z., dass seine Ex-Frau, B. einen neuen Lebenspartner hat, mit dem sie zusammen lebt. Sie jedoch gibt an, dass sie in getrennten Wohnungen leben. Sollte die Ex-Frau von Herrn Z. wirklich einen neuen Lebenpartner haben und mit ihm in einem Konkubinat leben, hätte dies eine Reduktion der Unterhaltskosten zur Folge. Dies kann über Monate gerechnet mehrere tausend Franken betragen, welche er weniger an Unterhalt bezahlen müsste. Herr Z. benötigt jedoch Beweise und engagiert unsere Detektei. Vorgehen: Detektive unserer Detektei observieren die Ex-Frau von Herrn X. Es wird genau dokumentiert wo sie übernachtet und ob allenfalls weitere Personen in derselben Wohnung nächtigen. Die Detektive befragen auch Nachbarn und allenfalls den Vermieter. Selbstverständlich seriös und diskret, ohne dass Verdacht geschöpft wird. Bericht Detektei (Auszug): Detektive unseres Detektivbüros sind vor Ort in der M.-Strasse 26, in S., in der die Ex-Frau von Herrn X. wohnt. Das Fahrzeug vom Freund der Ex-Frau ist vor dem Haus abgestellt. Auch der Briefkasten von Frau B. X. wird regelmässig geleert, entweder von ihr selbst oder von ihrem Lebensgefährten. Dieser besitzt einen eigenen Schlüssel zu Briefkasten und Haustüre. Frau B. X. verlässt regelmässig gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten das Haus um zur Arbeit zu gehen. Ebenfalls haben die Detektive gesehen, wie der Lebensgefährte von B. X. die Wohnung reinigt, bzw. die Fenster putzt und Staub saugt. (Normalerweise reinigt man eine andere Wohnung nicht, sollte man nur zu Besuch dort sein.) Es muss davon ausgegangen werden, dass B. X. mit ihrem Freund in einem Konkubinat lebt. Sobald der unterhaltsberechtigte Partner während rund fünf Jahren in einer engen Beziehung lebt und sich so wie in einer Ehe verhalten und auch dieselben Leistungen erbringen, nennt man dies ein qualifiziertes Konkubinat. In der geltenden Rechtsprechung ist ein qualifiziertes Konkubinat einer Ehe gleichgesetzt und die Unterhaltspflichtige Partei wird von ihrer Verpflichtung befreit. Es ist allerdings nicht immer notwendig, dass ein qualifiziertes Konkubinat vorliegen muss. Auch der Tatbestand eines einfachen Konkubinats kann zu Anpassungen der Leistungspflicht führen. Deshalb ist es sinnvoll, die neue Beziehung des Unterhaltsbegünstigten so rasch wie möglich, durch uns protokollarisch festzuhalten, da im Nachhinein kein Geld zurückgefordert werden kann für bereits geleistete Unterhaltszahlungen während des bestehenden Konkubinats. Kostenlose Sofortberatung - Rufen sie uns jetzt an: 061 599 09
Identifikation & Stempelung von Halbfabrikaten

Identifikation & Stempelung von Halbfabrikaten

Typ MITSF The MITSF machine is designed to identify and print progressive and multifocal semi-finished lenses. The PPOS system, integrated in the unit, detects the μ-engravings or the upper segment line and identifies the semi-finished by reading the identification code (check of product code, Addition, base, eye, logo at the edge or under the μ-engravings) by Optical Character Recognition. The inspected lenses are then inked by a robot, permitting a large flexibility in image choice (10 plates – 20 images). The data of this machine can be transmitted to the automatic packaging unit (MESF), eliminating any product mispack.